Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


*lächels*

Gib ihm die Zeit, bzw, das was er gerade braucht. Das es nicht leicht ist, ist vollkommen verständlich.

Freundschaften kann man nicht nehmen, wenn denn gehen sie von selbst, aber kein aussehenstehender der Welt kann es beeinflussen, nicht wenn die betreffenden Personen es nicht wollen. Und ganz sicher, ich will es nicht.

Macht was draus und lasst es euch nicht nochmal nehmen, nicht so....

Tut mir leid, das es soweit gekommen ist, aber wie ich schon in meinem Blog schrieb, man hat keinen Schalter den man umlegen kann, damit alles vorbei ist.

Aber wie ich sehe, hast du dafür auch verständniss, was mich persönlich sehr wundert, aber das ist wieder der beste Beweis dafür, das alle Menschen verschieden sind, und gerade das macht alles so interesannt.

Also nochmals, viel Glück euch beiden, und vielleicht hört man ja nochmal was von einander.

LG
Tash

LillyChrom (Email / Website ) 3.8.06 12:31

Hey...
Ich hab es ihm bereits vor deinem Eintrag gesagt, denk ja vor^^
Ich will weder die verantwortung für etwas tragen, das in die Brüche geht, noch sonst was. Ich weiss was er für Dich empfindet... auch wenn es weh tut, was verständlich ist, er will mit dir reden, ich weiss das du ihn zurück willst, weiss das es sich lohnen würde, da er ein einzigartiger Mensch ist... Kanns zu gut verstehen, und wünsch euch beiden alles Glück der Welt...

Bin froh drüber, das du mir nicht böse bist, auch wenn wir uns nicht kennen und wenn dann nur vom sagen, lesen, hören.
Verfolge beide Blogs, auch deines... Es sagt viel aus, auch hinter den Worten die dort nieder geschrieben sind.

Er wird sich bei dir melden, denn seine Entscheidung bereuht er... ich hab ihn gefragt, und er geantwortet,.. wahrscheinlich wird er mich dafür hassen, das ich es hier nun hin schreibe,... aber mir ist es wichtiger, das er Glücklich ist, als zu sehen zu müssen, das er mit dem was er tut leidet, und das war der Fall.... tu mir einen Gefallen,auch wenn wir uns nicht kennen, hör ihm zu... das was er dir zu sagen hat... kommt von ihm, ohne beeinflussen irgendwelcher Leute...

Liebe Grüße

Tash

LillyChrom ( / Website ) 3.8.06 11:11